reflections

Unnützes Wissen und dumme Sachen :P

Yeah Leute.

Das neue Jahr ist jetzt schon fast 2 Wochen alt. Ich habe noch ungefähr 127 Tage in den USA und gehe somit langsam in den Endspurt
naja, wusstet ihr dass laut einem bestimmten Kalender am 31.12.2012 Die Welt untergehe soll?! Also ich möchte hiermit klarstellen, wenn das wirklich passiert, werde ich wirklich wütend. dann habe ich wirklich mein GANZES LEBEN in der Schule verschwendet!!! haha.

Meine Senior Pictures sind fertig und sobald ich die CD wiederbekomme, ich habe sie einem Freund geliehen, der sich mit Photoshop ein bisschen an ihnen vergnügt, werde ich meine Favoriten Hochladen.

HM...ich denke das reicht für einen Eintrag...

 

Tüdelüü
lisa

13.1.10 05:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung